Zertifikatübergabe an die Schüler/innen des SGL

Wir bedanken uns ganz herzlich für eine tolle Zusammenarbeit!

Das aktuelle Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und damit auch unsere Zusammenarbeit mit den 8. Klassen des Städtischen Gymnasiums Löhne.

Die Schüler und Schülerinnen haben uns 1 Jahr lang ein Mal wöchentlich besucht und dabei unseren Alltag begleitet und mitgestaltet. Kein Wunder, dass da der Abschied schwer fällt.

Kerstin Marks, die das Projekt von unserer Seite aus leitete, überreichte jedem der Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein Zertifikat, das hoffentlich bei der späteren Berufssuche hilfreich sein kann. Auch ein wenig Nervennahrung durfte nicht fehlen.

Anschließend überraschten uns die Schüler/innen mit einem selbst gemachten Bingo-Spiel mit sommerlichem Thema.

Vielen Dank auch an dieser Stelle, für die lieben Aufmerksamkeiten und das fürsorgliche Miteinander, das wir während des vergangenen Jahres erfahren durften! Für den weiteren Lebensweg wünschen wir allen Teilnehmer/innen alles Gute!

 

zum Archiv

"Stein und Mörtel bauen ein Haus.
Geist und Liebe schmücken es aus."
Hausinschrift in Woltersdorf in der Mark

Aktuelles / Presseblick

Es liegen derzeit keine Presseartikel vor

Termine

Es liegen derzeit keine Termine vor