5jähriges Bestehen von Seniorenzentrum und Tagespflege

5 Jahre ist es nun schon her, dass das Seniorenzentrum und die Tagespflege ihre Pforten für die ersten Gäste öffneten.
Daher ließ es sich Britta Lehmann vergangenen Samstag nicht nehmen sich persönlich bei 2 Bewohnerinnen zu bedanken, die es nun von Anfang an "mit uns aushalten".
Gerade in der Anfangszeit ging es noch turbulent zu - war doch erst ein Flügel des Gebäudes fertiggestellt und zum laufenden Betrieb kamen so allerhand Gewerke ins Spiel. Bauschmutz und -lärm gehörten zum täglichen Geschäft. 
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und bedanken uns insbesondere auch bei den Ladybirds, die für uns einen musikalischen Nachmittag zum Mitsingen und Schwelgen gestaltet haben.

Britta Lehmann und die Ladybirds

Als Dankeschön bekam jeder Besucher des Hauses eine kleine Flasche Sekt oder Saft

zum Archiv

"Stein und Mörtel bauen ein Haus.
Geist und Liebe schmücken es aus."
Hausinschrift in Woltersdorf in der Mark

Aktuelles / Presseblick

Es liegen derzeit keine Presseartikel vor

Termine

Es liegen derzeit keine Termine vor